Leistungen


Unternehmensfilme

Hochzeitsfilme


Eventdokumentationen

Luftaufnahmen



Sprechen sie mich einfach an, wenn sie in irgendeiner Form professionelle Unterstützung im Bereich der Videoproduktion benötigen. Eine außergewöhnliche Idee stößt bei mir garantiert nicht auf taube Ohren, denn gerade in Projekten, die abseits vom Mainstream liegen, sehe ich eine große Herausforderung. Außerdem beschränke ich mich nicht nur auf den gesamten Produktionsprozess, sondern übernehme auch gerne einzelne Schnitt- oder Kameraarbeiten. Luft-, Schwebe- und Kranaufnahmen können bei mir auch separat gebucht werden, ohne dass ich die Produktion eines kompletten Films übernehme.

Weitere Filme, die ich für sie produzieren kann: Immobilienvideo, Musikvideo, Bewerbungsvideo, Recruitingfilm oder einfach die Art von Film, den sie gerade benötigen.

Immobilienvideo

Präsentieren sie ihre Immobilie professionell, und profitieren sie von den vielseitigen Vorteilen, die ihnen ein Immobilienfilm bietet:

 

- sie als Hauseigentümer oder Makler sparen wertvolle Zeit und Aufwand durch weniger Besichtigungstermine, da sich vorrangig nur noch Kunden melden, die wirklich interessiert sind. Kunden können ihr Objekt 24 Stunden an 7 Tage in der Woche am Computer "besichtigen".

 

- sprechen sie ihren potentiellen Käufer auch auf emotionaler Ebene an. Durch den gezielten Einsatz von Musik und Sprechertext hinterlassen sie einen nachhaltigen Eindruck.

 

- sie werden viel mehr Menschen erreichen. Youtube gilt nach Google als zweitgrößte Suchmaschine!

 

Musikvideo

Durch ein Musikvideo könnt ihr den Bekanntheitsgrad eures neuen Songs durch die Einbindung auf Videoportalen enorm steigern. Außerdem kann die Botschaft oder die gewünschten Emotionen des Songs visuell verstärkt werden. Natürlich ist das Budget bei noch unbekannten Bands in aller Regel begrenzt. Ein professionelles Musikvideo muss aber auch kein Vermögen kosten. Die Kosten werden maßgeblich von euren Wünschen beeinflusst.

 

Recruitingvideo

Geben sie ihren zukünftigen Mitarbeitern einen Einblick in ihre Arbeitswelt, und erhöhen sie dadurch die Qualität der Bewerber. Ein Recruitingvideo ist die perfekte Ergänzung zu der klassischen Stellenausschreibung. Der Bewerber bekommt so nicht nur Informationen über die gewünschten Qualifikationen, sondern lernt seinen potentiellen Arbeitsplatz und die Teamkameraden kennen. Ein Recruitingvideo ist eine Investition in die Zukunft, denn mit ihren Mitarbeitern ist der Erfolg oder Misserfolg ihres Unternehmens eng verbunden.

 

Bewerbungsvideo

Eine Stellenausschreibung, die sich für sie nach dem absoluten Traumjob anhört, wird für viele andere Menschen ebenfalls verlockend sein. Oftmals bewerben sich hunderte Menschen auf eine Stelle. Ein Bewerbungsvideo kann ihnen helfen, dass sie in der breiten Masse nicht einfach untergehen. Überzeugen sie ihren zukünftigen Chef nicht nur mit ihren Qualifikationen, sondern zeigen sie auch, was sie menschlich auszeichnet. Die Kosten für ein Bewerbungsvideo sind nicht allzu hoch, da der Film nicht länger als 3 Minuten sein sollte. Wenn sie keine außergewöhnlichen Wünsche haben, ist ein Bewerbungsvideo bereits für 350 € zu haben. Eine sinnvolle Investition für ihre berufliche Zukunft.